Overnight Oats mit Himbeercoulis

> Meal eintragen

Mikronähstoffe, Aminosäurenprofil bald verfügbar

40

g

Kohlenhydrate

9

g

Proteine

9

g

Fett

281

Kcal

Kalorien

Overnight Oats mit Himbeercoulis

Know what you eat

Die Overnight Oats eignen sich perfekt für ein schnelles Frühstück oder als ein Snack für zwischendurch. Zubereitet mit Mandelmilch und getoppt mit einem zuckerfreiem Himbeercoulis sind die Oats ein gesunder veganer Snack, der reich an Vitaminen und Balaststoffen ist.

Overnight Oats mit Himbeercoulis

Verzehrhinweis

Das Gericht ist kalt verzehrfertig - einfach öffnen und genießen.

Verzehrempfehlung_edited.png

Wo kommt was her?

hinzufügen/weglassen

Inhalt

  1. Overnight Chia Oats und Himbercouli

Zutaten

Haferflocken kernig

Mandelmilch

Chia Samen

Himbeer Boiron Püree

Xylit

Allergene

Schalenfrüchte (Mandeln)

Fructose



CO2-Emission

Wie hat es dir geschmeckt?
Rate UsPoorFairGoodVery goodExcellentRate Us
Deine Preferenz fürs nächste mal vermerken?
Deine Preferenz fürs nächste mal

Feedback senden

Bedeteutung fürs Klima

0,27 kg

CO2-Emission

entspricht

2 km

mit dem Auto

Die CO2-Werte wurden im Rechner vom IFEU-Institut für Energie- und Umweltforschung Heidelberg berechnet (IFEU, Heidelberg, 2016). Es wird darauf hingewiesen, dass die Werte nur für die unten aufgeführten Randbedingungen verwendet werden sollten, um Fehlinterpretation zu vermeiden. Einzelne Werte können unter anderen Rahmenbedingungen wie saisonaler / regionaler Anbau oder Flugtransporte teilweise deutlich anders ausfallen und um ein Mehrfaches höher bzw. niedriger liegen. Es wurden möglicherweise nicht alle Elemente erfasst, wie Gewürzpäckchen und Gratisproben.

Direkt Lieferungen nachhause verbrauchen zusätzlich um ein vielfaches mehr als gebündelte Lieferungen an Knotenpunkte/Abholstationen. Das liegt einerseits an den vermehrten Verpackungsmaterial, da jede Paket einzeln isoliert und gekühlt werden muss und andererseits an den Extralieferwegen. Deine Fitameals im Studio abzuholen fordert dich also zum Training zu gehen und ist klimafreundlicher. Informier dich über Abholstationen in deiner Nähe oder Empfiehl uns doch gleich in deinem Fitnessstudio!