Wofür wir stehen

Wir sind wecircular

Wir verpflichten uns mit allen Verbundunternehmen zu einem nachhaltigen Handeln. Zu diesem Zweck haben wir unseren Dachverbund als wecircular gebrandet. Unter diesem Namen setzen wir uns das Ziel Kreislaufwirtschaften zu bilden.

Wir sind Ernährungsexperten und werden uns um deine Ernährung kümmern. Wir wollen die Nr. 1 für gesunde und sportgerechte Ernährung werden. Probiere täglich frisch gekochte Geschmackserlebnisse in unserem Fitameal Truck, bestelle dir vorbereitetes Meal Prep für mehrere Tage vor oder entdecke neue Rezepte und Ernährungstipps. 

Ein Team mit Ambitionen, Erfahrung, Leidenschaft, Liebe zum Produkt und viel Spaß an der Arbeit - als Prestigekoch, Leistungssportler, Unternehmer in der Streetfood-Szene und Medizinerin, wollen wir den Meal-Prep-Markt zugänglich für jeden machen.

Workspace

Unser Team

Miguel Biebusch.jpg

Miguel Biebusch

Communication Manager

Techno Viking mit MBA (Mega Beachtlichen Armen). Während der Massephase zu schwer für sein Fahrrad.

__davi.d.b-photo-2021_02_06_14_41.jpg

David Brambora

Product Manager Food

Unser Chefkoch mit 15 Jahren Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie. Fühlt sich nicht ausgelastet genug unter 80 Wochenstunden.

lukasz kowejsza.jpg

Lukasz Kowejsza

CEO

Master of Engineering, der 24/7 für seine Visionen brennt. Braucht Fitameal dringend um wieder in Form zu kommen, da er keine Zeit für bewusste Ernährung hat.

Michael Rolnik.jpg

Michael Rolnik

Operations Manager

Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Hobby Maschinenbau. Trainingsguru und Ernährungsberater, trägt dabei Kapuzen-Tanktop und schämt sich nicht.

Sacharov_Artem.jpg

Artem Sacharov

Finance Manager

Prüfte jahrelang Bilanzen und referiert nun Rechnungslegung. wecircular Schatzmeister und Namensgenerator bei Nacht.

60e5ec13-c5e4-4a7e-b0de-9ef808b3e54b.jpg

Hannah Asperger

Medical Consultant

Trägt niemals zwei gleiche Socken. Kennt jeden Knochen und Muskel des Körpers auf Latein und Deutsch. Medizinische Doktorandin mit Liebe zur Forschung.